Heads & More blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

Heads & More, die erste Personalberatung mit Spezialisierung auf den Premium- und Luxusbereich, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.

Die Personalberatung mit Sitz in der Wiener Innenstadt konnte seit Gründung ihre Position, in einem insgesamt für die Executive-Search-Branche nicht einfachen Marktumfeld, deutlich ausbauen und Marktanteile hinzugewinnen. Zu bereits bestehenden und treuen Klienten aus dem Premium- und Luxusbereich kamen zahlreiche neue hinzu. Neben Top-Management-Positionen besetzte Heads & More ebenso zahlreiche Vakanzen mit Top-Entscheidern in den Bereichen Retail, Vertrieb, Marketing und HR. Mehr als zwei Drittel der Klienten von Heads & More sind Anbieter aus dem Premium- und Luxussegment. Außerdem wird das internationale Geschäft zunehmend wichtiger.

Heads & More hat sich seit seiner Gründung Anfang 2015 erfolgreich entwickelt. Als Branchenspezialist im Bereich Beauty, Fashion und Luxury verfügt Heads & More gleichermaßen über erstklassige Marktkenntnisse und ein exzellentes Netzwerk sowie State-of-the-Art-Executive-Search-Know-how. Als Basis dient ein dichtes Netzwerk, jahrzehntelanger Erfahrung in der Luxusbranche und im Handel und ein von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu Kunden und Kandidaten.

Managing Partner sind Mag. Karin Igler, MBA und Sabine Robl. Oberster Anspruch von Heads & More ist es, die erste Adresse für Executive Search im Premium- und Luxussegment zu sein.

Karin Igler
  • Langjährige Führungserfahrung als Marketing- und Vertriebs-Leitung
  • Später Regional General Manager Osteuropa bei einem internationalen Luxus-Kosmetikunternehmen sowie Osteuropachefin eines österreichischen Textilkonzerns
  • Etablierte zuletzt als Country Manager Austria ein Start-Up-Unternehmen des weltgrößten Internet-Incubator Rocket Internet
Sabine Robl
  • Langjährige Erfahrung mit Recruiting-Prozessen in den Branchen Konsumgüter/FMCG, Retail, Bankwesen und Industrie
  • Führte über 20 Jahre sowohl nationale als auch internationale Suchprozesse durch
  • Absolventin der HR Academy UK
Anfang 2015 gründete Karin Igler, nach 20 Jahren als internationale Führungskraft in der Beauty-, Fashion- und Luxusbranche, gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Sabine Robl, das Unternehmen Heads & More mit Sitz in der Wollzeile 1-3, 1010 Wien. Mit den Branchenkenntnissen, der internationalen Management-Erfahrung sowie dem Netzwerk von Karin Igler und dem State-of-the-Art Executive Search Know-How und –Erfahrung von Sabine Robl sind die beiden Managing Partner ein einzigartiges Team im Executive Search im Beauty-, Fashion- und Luxus-Segment.

Hochauflösendes Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:
Mehr Informationen unter: http://www.headsandmore.at

Über eine Mitteilung würden wir uns sehr, sehr freuen.
Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles Liebe
Die NETWORKPR-Angels